2022

MIXED PROJECTS

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen ins crazy daily business. Projekte bunt zusammengewürfelt - genau wie unser Agenturalltag - immer neue spannende Herausforderungen. Unterschiedlichste Themen, Medien und Ansprüche. We like!
The latest! 07.22

Das ist echt mal golftastisch. Die ersten @golftastics Open sind am Wochenende gestartet. Wir sind überzeugt: Der Anfang einer echten Erfolgsgeschichte. Wir sind happy, dass wir von Anfang an dabei sein durften und die Marke, Corporate und diverse Kommunikationsmedien zusammen mit einem coolen Team kreieren durften. Und das war erst der Anfang. Golftastics solltet Ihr Euch merken, auch wenn Ihr bisher der Überzeugung wart, das Bogey ein Tanz ist.

The latest! 05.22

Mountainbike mögen wir ja eh. Und jetzt das: Wir durften die erste Kampagne für BIKE ACTION / ROCKY MOUNTAIN starten. Und auch die Kataloge zur Saison 2022 sind am Start. Wir freuen uns auf alles was da noch so kommt.

Monotonie? Nix da.

Wenn wirs monoton mögen würden, hätten wir uns vielleicht nen anderen Job suchen sollen. Wenn wir es bequem und 9 to 5 wollten, hätten wir auf Mama und Papa hören sollen. Haben wir aber nicht. Jetzt sind wir hier. Und was sollen wir sagen: Wir finden es geil. Kein Tag wie der andere. Kreativität, Herausforderungen ausßerhalb und innerhalb der Komfortzone - so mögen wir das doch. In diesem Sinne. Wir sind bereit....

Bürokratie? Auf ein Minimum reduziert.

Irgendwie stehen wir schon auf Struktur - ohne gehts wohl nicht. Aber unnötige Bürokratie liegt uns fern, Wir sind, direkt, schnell und unkompliziert. Manchmal einfach aus Spass an der Arbeit proaktiv und - so sagt man - erfirschend anders. Hier ein paar Projekte - ungefiltert und echt.

Weitere Neuigkeiten

March 31, 2022

Kulturamt Neuss
Von Shakespeare bis Tanzwochen

View More
August 6, 2020

ÉMANOU
Born in France

View More
January 17, 2021

solingen.digital
FORTSCHRITT ZUHAUSE

View More